communityWir suchen ständig neue Tutorials und Artikel! Habt ihr selbst schonmal einen Artikel verfasst und seid bereit dieses Wissen mit der Community zu teilen? Oder würdet ihr gerne einmal über ein Thema schreiben das euch besonders auf dem Herzen liegt? Dann habt ihr nun die Gelegenheit eure Arbeit zu veröffentlichen und den Ruhm dafür zu ernten. Schreibt uns einfach eine Nachricht mit dem Betreff „Community Articles“ und helft mit das Angebot an guten Artikeln zu vergrößern. Als Autor werdet ihr für den internen Bereich freigeschaltet und könnt dort eurer literarischen Ader freien Lauf lassen.

Projekt "C++ Tutorial" gestartet PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: StarShaper   
Dienstag, den 18. Oktober 2005 um 20:07 Uhr

Als Forenprojekt auf http://board.gulli.com/ gestartet ist es nun soweit, dass das Projekt ein neues Internet C++ Tutorial zu verfassen, auch vernünftig umgesetzt werden kann. Eine entsprechende Plattform wurde geschaffen, Module zur Veröffentlichung sind vorhanden und bieten darüberhinaus noch Möglichkeiten weitere Tutorials zu verfassen. Somit ist es an der Zeit die ersten Teile des C++ Tutorials online zu stellen. Hauptteile der Inhalte sind noch relativ leer, und werden im Laufe der Zeit mit Content gefüllt werden. Der aktuelle Stand ist direkt am Inhaltsverzeichnis abzulesen. Mehr Infos zu dem Projekt und dessen Entwicklungsstand lassen sich direkt dem Tutorialbereich entnehmen. Schaut einfach mal rein...