communityWir suchen ständig neue Tutorials und Artikel! Habt ihr selbst schonmal einen Artikel verfasst und seid bereit dieses Wissen mit der Community zu teilen? Oder würdet ihr gerne einmal über ein Thema schreiben das euch besonders auf dem Herzen liegt? Dann habt ihr nun die Gelegenheit eure Arbeit zu veröffentlichen und den Ruhm dafür zu ernten. Schreibt uns einfach eine Nachricht mit dem Betreff „Community Articles“ und helft mit das Angebot an guten Artikeln zu vergrößern. Als Autor werdet ihr für den internen Bereich freigeschaltet und könnt dort eurer literarischen Ader freien Lauf lassen.

Homepage Updates PDF Drucken E-Mail
Montag, den 19. Dezember 2005 um 00:30 Uhr

Wieder einmal wurden ein paar CodePlanet Seiten im Design angepasst. Zusätzlich wurde das bisherige Java-Applet im Live-Ticker durch einen schlichten HTML Scroller ersetzt. Dies geschah auf Anraten unseres neuen Autors GPC. Wir hoffen das die Seiten Performance nun etwas besser wird obwohl es noch einige Probleme mit dem Syntax Highlighter gibt, dessen Ausführungsgeschwindigkeit die komplette Tutorial Modul Sektion arg bremst. Zudem freuen wir uns aber auch, euch neue Tutorials vorstellen zu dürfen. Im Tutorial "Pointer in C(++)" erklärt euch GPC Grundlagen über Zeiger und auch fortgeschrittene Themen wie Matrizen. Schaut einfach mal vorbei. By the Way: Vergesst nicht den Browsercache zu reloaden.