communityWir suchen ständig neue Tutorials und Artikel! Habt ihr selbst schonmal einen Artikel verfasst und seid bereit dieses Wissen mit der Community zu teilen? Oder würdet ihr gerne einmal über ein Thema schreiben das euch besonders auf dem Herzen liegt? Dann habt ihr nun die Gelegenheit eure Arbeit zu veröffentlichen und den Ruhm dafür zu ernten. Schreibt uns einfach eine Nachricht mit dem Betreff „Community Articles“ und helft mit das Angebot an guten Artikeln zu vergrößern. Als Autor werdet ihr für den internen Bereich freigeschaltet und könnt dort eurer literarischen Ader freien Lauf lassen.

Sourceforge 2006 Community Choice Awards PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: StarShaper   
Dienstag, den 21. März 2006 um 01:43 Uhr

Mit dem Sourceforge 2006 Community Choice Awards hat Sourceforge nach langer Diskussion auf die anhaltenden Anfragen der Open Source Community reagiert und einen Preis geschaffen um die zahlreichen und hervorragenden Projekte der Community entsprechend zu würdigen. Unter diesen herausragenden Beiträgen sind bekannte Filesharing Programme, wie eMule, BitTorrent und Azureus zu finden.

Neben diesen beliebten P2P-Applikationen sind auch viele etablierte Open Source Großprojekte, wie phpMyAdmin, MinGW und PDFCreator vertreten. Den Gewinner erwartet nicht nur Ruhm und Ehre als bestes Open Source Projekt abgeschnitten zu haben, sondern auch eine entsprechende Kür auf der LinuxWorld Expo in Boston. Aus jeweils 14 Kategorien kann man ein Lieblingsprojekt wählen und diesem seine Stimme geben. Hier gehts zum Voting!